Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 13. November 2005, 15:16

Bitte PN-BOX kontrollieren

Liebe Mitglieder!

Wir bitten Euch alle regelmäßig mal in Eure PN-Box zu schauen bzw. diese zu leeren, wenn sie zu 100% gefüllt ist. Wir schreiben Euch aus verschiedenen Gründen teilweise auf diesem Wege persönlich an. Leider bleiben diese PNs teilweise wochenlang ungelesen, was insbesondere bei Moderationsmaßnahmen (die von uns immer auf persönlichem Wege begründet werden) zu Mißverständnissen führen kann.

Das Forenteam
Freue mich über Euren Besuch auf meinem Kanal für Bahnvideos in HD auf YouTube

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Horst Honig« (13. November 2005, 18:54)

420 281-8

FNF-Team

Beruf: Ausfragen, betüddeln, verhätscheln und umgarnen

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 16. Juni 2010, 17:03

RE: Bitte PN-BOX kontrollieren

Aus gegebenen Anlass habe ich diesen Beitrag wieder hervorgesucht, verbunden mit der Bitte um regelmäßige Kontrolle Eurer PN-Box.
Weshalb die PN-Box regelmäßig kontrolliert werden sollte, hat Horst Honig bereits ausführlich erklärt.

Editiert zum Hochschieben ...
Gruß, 420 281-8
Jeder Mensch hat ein zweites Gesicht ...
Ich bin nicht "das Team" des FNF, PN zu Team-Angelegenheiten werden ignoriert und nicht beantwortet/weitergeleitet.
Anfragen an das Team bitte an team@frankfurter-nahverkehrsforum.de richten, danke!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »420 281-8« (19. Januar 2011, 16:21)