Sie sind nicht angemeldet.

Alf_H

FNF-User

• Nachricht senden

21

Donnerstag, 10. Dezember 2009, 13:21

RE: Neue Fahrpläne für Mittelhessen

Zitat

Original von Charly

Zitat

Original von Alf_H
Die Linie 661 hält in beiden Richtungen auch an der Merianstraße.

Natürlich wieder, ohne die Fahrzeit Richtung Süden mal den Gegebenheiten anzupassen :rolleyes:

Egal, welche Fahrtrichtung: Im Berufsverkehr bzw. bei Schulschluß kann der 661er die Fahrzeiten eh nicht halten. Vielleicht solte man das wirklich mal anpassen.

Hingegen scheint es am Wochenende besser zu klappen (realistische(re) Fahrtzeiten).
Capri-Sonne heisst jetzt "Capri Sun". :( Sonst ändert sich nix. Der "alte" Name muss wieder her ! ;(

Charly

FNF-VIP

Beruf: Customer adviser

• Nachricht senden

22

Donnerstag, 10. Dezember 2009, 15:08

Zitat

Original von Alf_H
Egal, welche Fahrtrichtung: Im Berufsverkehr bzw. bei Schulschluß kann der 661er die Fahrzeiten eh nicht halten. Vielleicht solte man das wirklich mal anpassen.

Das Problem in der Woche ist die zu knappe Wendezeit in Langen (5 Minuten). Das überträgt Verspätungen sofort auf die Gegenrichtung.

Alf_H

FNF-User

• Nachricht senden

23

Samstag, 10. Juli 2010, 19:53

Zitat

Original von Charly

Zitat

Original von Alf_H
Die Linie 661 hält in beiden Richtungen auch an der Merianstraße.

Natürlich wieder, ohne die Fahrzeit Richtung Süden mal den Gegebenheiten anzupassen :rolleyes:

Ein klein bisserl staubig.....

Ich bin heute mit einem 661er Richtung Langen gefahren und wollte an der Haltestelle Merianstraße aussteigen. (Ich bin dort auch schon öfters in den 661er Richtung Langen eingestiegen).

Der Busfahrer ließ mich aber nicht an der gewünschten Haltestelle aussteigen, obwohl ich rechtzeitig die Haltewunschtaste betätigt hatte und an der hinteren Tür stand.

Der Fahrer diskutierte dann noch eine Weile mit mir und behauptete - sich seiner Sache 100%ig sicher - die Haltestelle Merianstr. wäre nicht für die 661, sondern nur für die 106. Dabei ist das schon seit Fahrplanwechsel Dezember 2009 so.
Das sollte der Fahrer aber doch eigentlich inzwischen mitbekommen haben.. :rolleyes: X(
Ich durfte dann an der Haltestelle Bert-Brecht-Str. aussteigen.
Capri-Sonne heisst jetzt "Capri Sun". :( Sonst ändert sich nix. Der "alte" Name muss wieder her ! ;(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alf_H« (10. Juli 2010, 19:59)