Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Frankfurter Nahverkehrsforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von bernem vom 29.01.08
Zitat
Original von bernem vom 18.01.08
Es scheint sich was zu tun, gestern Abend war der Zugang von Gleis 101 Richtung U-Bahn gesperrt, man konnte aber am Gleis 102 den Durchgang benutzen und dann unter der Rolltreppe den eigentlichen Weg Richtung U-Bahn wieder einschlagen.
Es wurden mehrere Bodenplatten rausgenommen und es lagen mehrere Schläuche auf dem Boden. Der Gestank kurz vor der kurzen Rolltreppe war gestern nicht mehr da, Anfang der Woche hat es da noch kräftig gestunken...
Als ich heute nach einigen Tagen mal wieder im Tiefbahnhof umgestiegen bin, habe ich gesehen, dass die Teilsperrung am Gleis 101/102 noch immer besteht, jetzt hat man aber auch am Gleis 103/104 den Zwischengang zwischen S-Bahn und U-Bahn gesperrt, hier jetzt aber sogar mit einer kompletten Bretterwand, wie auf der anderen Seite besteht aber die Möglichkeit unter der Rolltreppe, die vom Tiefbahnhof in die B-Ebene führt, zum S-Bahnsteig zu kommen. Fahrgäste zum Gleis 103 müssen dann vor den Rolltreppen schräg rüber laufen, die anderen sind direkt am Gleis 104 angekommen.
Die Bahn scheint das "Gestank-Problem" jetzt tatsächlich anzupacken, mal abwarten, ob's sie es auch wirklich abstellen können...
Das mußte ich natürlich lesen 
. Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Jubilar / ich fahre 2013 50 Jahre mit N-Wagen
) Im Tiefbahnhof, Gleis 104, besonders im Bereich des ehemaligen Aufsichtshäuschens, riecht es zur Zeit wieder extrem nach Kanalisation.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bundesbahner« (13. Juni 2012, 23:03)
In welchem Fall würde es denn eine Tunnelsperrung geben? Oo
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Jubilar / ich fahre 2013 50 Jahre mit N-Wagen
Vielleicht würde sich etwas ändern, wenn man dort unten kostenlose WCs, zumindest Urinale installieren würde!
Dann müssten einige Zeitgenossen nicht hinter die Getränke- oder Süßigkeitenautomaten urinieren!
Bereich undicht sind. Aber wie schon gesagt: Ursache finden, beheben und nach außen Informieren ist nicht immer eine einfache und gewollte Kette.