Sie sind nicht angemeldet.

101

Donnerstag, 5. Juli 2012, 13:06

Wo kan man sich den hier mal beschweren, an wen kan man sich wenden ?

Danke

Am besten beim Kundendialog der DB.
Gruß Tommy

ÖPNV online - Frankfurt am Main
Jetzt auch auf Facebook: www.facebook.com/oepnvfrankfurt

420 281-8

FNF-Team

Beruf: Ausfragen, betüddeln, verhätscheln und umgarnen - und Forenputzfrau

• Nachricht senden

102

Montag, 16. Juli 2012, 17:31

Nun stinkt es auch der FR. Diese berichtet heute online über die olfaktorische Belästung im Tiefbahnhof.
Gruß, 420 281-8
Jeder Mensch hat ein zweites Gesicht ...
Bahnhof Frankfurt-Rödelheim - Der Vorplatz wird umgestaltet

103

Montag, 16. Juli 2012, 17:59

Sehr interessant finde ich die Bildergalerie mit den heruntergekommenen Bahnhöfen.
Was ein Fotos der provisorischen Unterführung in Rödelheim dort zu suchen hat ist mir schon ein Rätsel, auch wenn die Bauerabeiten länger gedauert haben als geplant, während diese Notlösung bestand wurde permanent an der neuen gearbeitet. Ganz merkwürdig wird es aber ein paar Fotos weiter, dort wird das "veraltete" Eschborn Süd gezeigt. Als die Bauarbeiten in Rödelheim begannen war dort aber schon komplett fertig saniert. In der Galerie werden also Bilder aus verschiedenen Jahrzenten gemischt präsentiert und als aktueller Status verkauft.
Warum die FR hier zu so schlechten Mitteln greift ist mir um so schleierhafter, als es in Frankfurt ja genug aktuelle Beispiele für sanierungsbedürftige Stationen gibt.

Zum Artikel: Bin ja mal gespannt ob es jetzt wirklich besser wird, nachdem die Probleme behoben sind. Die FR bleibt sich ihrem gesunkenen jouranlistischen Niveau aber treu: Im Teaser wird es so dargestellt als würde die Behebung im Rahmen der Gleiserneuerung erfolgen, im Artikel steht dann, die Sanierung der Rohre sei fertig.