Sie sind nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 5. April 2017, 15:44

Eine kleine Präsentation meiner "Fotokünste"

Wollte einfach mal eine kleine Auswahl meiner Fotos da lassen. Vielleicht gefallen sie ja wem. :)

Mod-Edit: Da 50 Fotos nicht gerade eine kleine Auswahl sind und diese auch nicht sichtbar waren, wurden die Links entfernt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ReneSt« (5. April 2017, 15:45)

2

Mittwoch, 5. April 2017, 15:46

Irgendwie werden die Bilder nicht angezeigt sondern bloß die Bildlinks :huh:
Also klein genug sind die, ich hab die Extra von Facebook aus verlinkt, wo sie ja sowieso ziemlich stark komprimiert sind...

420 281-8

FNF-Team

Beruf: Ausfragen, betüddeln, verhätscheln und umgarnen

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 5. April 2017, 16:19

Bitte verlinke keine Fotos ins Forum, die in Facebook zu sehen sind, sondern suche dir einen vernünftigen Bilderhoster!
Desweiteren ist beim Einstellen von Fotos Maß zu halten: Mit 50 (!) Fotos in einem Beitrag wirst du dich bei manchen Forenuser alles andere als beliebt machen.

Gruß, 420 281-8
Jeder Mensch hat ein zweites Gesicht ...
Ich bin nicht "das Team" des FNF, PN zu Team-Angelegenheiten werden ignoriert und nicht beantwortet/weitergeleitet.
Anfragen an das Team bitte an team@frankfurter-nahverkehrsforum.de richten, danke!

4

Mittwoch, 5. April 2017, 19:19

Und jetzt habe ich mich schon so auf die Fotos gefreut :(

5

Donnerstag, 6. April 2017, 15:51

Okay, dann zeige ich demnächst, wenn ich einen brauchbaren Bilderhoster finde, mal das ein oder andere Bild von mir.
Ansonsten, wer Facebook hat, kann meine Bilder unter @BusUndBahnbyRS finden ;)

Wohnort: einst (seit 1960) : Moskau - Paris, zuletzt: Moskau - Basel und seit 11.12.2011 auch wieder Moskau- Dribb-de-Bach - Paris / Nizza

• Nachricht senden

6

Freitag, 7. April 2017, 02:05

Hallo Rene´, da kannst Du einmal nachlesen, wie es geht: Fotos hochladen?

Ich nutze am liebsten die Dienste von abload: http://www.abload.de/