Sie sind nicht angemeldet.

baeuchle

FNF-VIP

• »baeuchle« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Messer

• Nachricht senden

441

Freitag, 8. Dezember 2017, 14:38

... Bruchstraße dann eher weglassen, wird ja eh nicht auf Dauer beibehalten.
Mmh, warum eigentlich? (Also, die Frage richtet sich nicht an @tunnelklick.) Wäre doch schon sinnvoll, die Haltestelle auch später noch zu bedienen; genügend Fahrten der SL15 hören ja am Südbahnhof auf und wenden dort, oder?

Alt Fechenheim ist auch im Umbau

Danke für die Info, wird auch demnächst eingebaut!

442

Freitag, 8. Dezember 2017, 15:29

Bruchstraße: das hab ich mich auch schon gefragt. Ich habe dann die - inzwischen zehn Jahre alte - Vorplanung für die Grundsanierung der Hedderichstraße angeschaut. Da ist die Wendestelle unverändert enthalten, aber kein Hinweis auf eine Haltestelle, wobei es ein Leichtes wäre, eine 24-cm-Kante in den Gehweg einzubauen, wenn man eh schon alles neu aufbaut. Noch besteht die Chance...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »tunnelklick« (8. Dezember 2017, 15:35)

tamperer

FNF-User

Beruf: Arbeiter

• Nachricht senden

443

Montag, 11. Dezember 2017, 10:37

Bis gestern war da aber noch nichts davon zu sehen in Alt-Fechenheim.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »tamperer« (11. Dezember 2017, 10:38)

444

Dienstag, 19. Dezember 2017, 12:20

Nachtrag zur Bruchstraße: der Einstieg erfolgt nicht von der Straße, sondern vom Gehweg, deshalb müsste dort nicht ein H, sondern ein blaues Rechteck hin.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »tunnelklick« (19. Dezember 2017, 12:21)

baeuchle

FNF-VIP

• »baeuchle« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Messer

• Nachricht senden

445

Heute, 18:51

So, ich habe mich auch mal wieder um den Straßenbahnplan gekümmert:

• Die Haltestelle Südbahnhof/Bruchstraße ist eingetragen
  • Die Strecke nach Oberrad ist etwas entzerrt und die Sperrungsmarkierung deutlicher
  • Zu Alt-Fechenheim habe ich bei der traffiQ grade nix gefunden. Schon vorbei oder noch nicht angefangen?
  • Es gibt nun auch hier die Möglichkeit, die Ausbauprojekte direkt per Link einzubauen, durch Anhängen von: ?geplant=ausbau_kleyer ?geplant=ausbau_ring

Permalink · aktuelle Version

Zurzeit sind neben Ihnen 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Mitglieder

baeuchle, känguru