Sie sind nicht angemeldet.

281

Montag, 23. April 2018, 18:22

9873 ist grün

Heute habe ich aus einiger Entfernung Tw 9873 in grüner Lackierung/Beklebung gesehen. Ich konnte aber nich erkennen, für was der Triebwagen nun wirbt.
Viele Grüße aus Darmstadt - Jörg "Baertram" D.
RMV senkt die Preise? - Eher fährt unser Tw 37 aus eigener Kraft von Wixhausen nach Leimen.
Der Bergstraße gibt man 4 Minuten - der Heimstättensiedlung werden sie genommen. Waren das noch Zeiten, als der "H-Bus" von der (Fach-)Hochschule zur Berliner Allee nur 2 Minuten brauchte.

282

Montag, 23. April 2018, 19:39

Heute habe ich aus einiger Entfernung Tw 9873 in grüner Lackierung/Beklebung gesehen. Ich konnte aber nich erkennen, für was der Triebwagen nun wirbt.

auf welchem linienkomplex fährt der denn?

Disponent

FNF-User

Beruf: keine Angabe

• Nachricht senden

283

Montag, 23. April 2018, 20:19

Heute für er am Btor also 2,4,5,9

284

Dienstag, 24. April 2018, 21:55

Sind Deine Augen ein medizinisches Wunder? Die superkleinen Ziffern 9873 konntest Du aus der Entfernung sehen, die dreimal so großen Buchstaben mit dem Werbetext für den Eberstädter Gewerbeverein nicht? Hmm. :D

285

Mittwoch, 25. April 2018, 18:25

Ich war einige Meter entfernt. Und auf der Straße war ein Stau. Mit anderen Worten: Die eigenliche Werbefläche war also für meine Augen blockiert. Als die neue Werbung in mein Bewußtsein drang, habe ich gerade noch die Nummer erkannt. So ein medizinisches Wunder bin ich also nicht. Nicht in dieser Richtung.
Viele Grüße aus Darmstadt - Jörg "Baertram" D.
RMV senkt die Preise? - Eher fährt unser Tw 37 aus eigener Kraft von Wixhausen nach Leimen.
Der Bergstraße gibt man 4 Minuten - der Heimstättensiedlung werden sie genommen. Waren das noch Zeiten, als der "H-Bus" von der (Fach-)Hochschule zur Berliner Allee nur 2 Minuten brauchte.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Baertram« (25. April 2018, 18:26)

286

Mittwoch, 25. April 2018, 18:58

Biddeschön, heute auf'm Heimweg geknipst. Schön beim Einsetzen des Schauers.