Sie sind nicht angemeldet.

541

Donnerstag, 8. November 2018, 10:24

Das beantragen der 10-Minuten-Garantie ist derzeit nicht möglich! 8| :cursing: :wacko:
Gruß Tommy

ÖPNV online - Frankfurt am Main
Jetzt auch auf Facebook: www.facebook.com/oepnvfrankfurt

542

Donnerstag, 8. November 2018, 16:20

Hallo.

Nun ist schon wieder der Wurm drin, denn der erste Verstärker der S1 nach Hochheim, der um 14:56 in Frankfurt Hbf oben abfuhr, fuhr 10 Minuten vor der S1 ab, die um 14:42 in Frankfurt Hbf tief nach Wiesbaden Hbf abfahren sollte - schon wieder Personen im Gleis (laut DB-Navigator).
Weiterhin fährt die S9 wegen eines Polizeieinsatzes in Niederrad mal wieder über Frankfurt-Höchst.

Grüße ins Forum
Helmut
You'll Never Ride Alone.

543

Dienstag, 20. November 2018, 21:28

Was gestern als Technische Störung an der Strecke mit Verspätung und Zugausfällen "vermarktet" wurde, war der Ausfall der Bahnsteigbeleuchtung in Nied. Daher hielten dort dann keine Züge und fuhren ähnlich der Geisterbahnhöfe durch.

Kein Licht => Uhrzeit nicht lesbar => Fahren nach dem Mond :rolleyes:
Von den rot-weißen wünsch ich mir:
RIS: Erst 1, dann 2, dann 3, dann 4
und dann steh ich mit (max.) +5 (Min.) vor der Tür!

544

Mittwoch, 21. November 2018, 08:16

Sagen wir es mal so: Es vergeht kaum ein Tag, ohne das auf S1/S2 nicht eine BÜ Störung, Signal- oder Stellwerksstörung oder Störung im Tunnel auftritt.
Nachdem die heutige Störung auf der Stammstrecke nur geringe Auswirkungen zeigte, entschloss sich eine Signalstörung zwischen Höchst und Kriftel einzugreifen, um etwas Mehr zu erreichen. Schließlich soll der Regioverkehr auch etwas davon haben.

545

Mittwoch, 21. November 2018, 18:49

Zwischen Rödelheim und Oberursel gibt es derzeit einen Notarzteinsatz auf der S5. Die S5 verkehrt derzeit nur zwischen Friedrichsdorf und Oberursel im Stundentakt! Ab Oberursel werden die Fahrgäste auf den SEV der U3 zum Riedberg und ab dort auf die U8 verwiesen. Zwischen Frankfurt Süd und Rödelheim wird auf die S3 und S4 verwiesen.
Gruß Tommy

ÖPNV online - Frankfurt am Main
Jetzt auch auf Facebook: www.facebook.com/oepnvfrankfurt

K-Wagen

FNF-User

Beruf: Maus Schubser im Software Support

• Nachricht senden

546

Mittwoch, 21. November 2018, 19:46

tommy:

Zitat

ab Oberursel werden die Fahrgäste auf den SEV der U3 zum Riedberg...

Warum SEV U3? Fährt die auch nicht? Ich hab diesbezüglich nix gefunden.
http://www.ginnheimer-kurve.de

Lasst endlich die Zweiachser wieder frei !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »K-Wagen« (21. November 2018, 19:46)

547

Mittwoch, 21. November 2018, 20:03

Hallo.
tommy:

Zitat

ab Oberursel werden die Fahrgäste auf den SEV der U3 zum Riedberg...

Warum SEV U3? Fährt die auch nicht? Ich hab diesbezüglich nix gefunden.

Hier findet man alle Informationen.

Grüße ins Forum
Helmut
You'll Never Ride Alone.

548

Mittwoch, 21. November 2018, 20:05

Guckstu: klick