Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Frankfurter Nahverkehrsforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von tobi
...Man kann praktisch überall einsteigen, ein wink mit einem Täfelchen, was jeder Bürger erhalten hat, reicht und der Bus nimmt einen mit.
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: einst (seit 1960) : Moskau - Paris, zuletzt: Moskau - Basel und seit 11.12.2011 auch wieder Moskau- Dribb-de-Bach - Paris / Nizza
[/url][/IMG]
, dann noch ein paar Haltestellen mit der örtlichen Metro bis zum Jaroslaw Bahnhof, und dann seht Ihr diesen SPUTNIK 3DMK 0028 im Moskauer Regionalverkehr, aufgenommen im Juni 2004
Man lernt doch nie aus
Ich dachte immer, die hätten nur Gothas gehabt, und hatte das Foto, bevor ich weitergelesen hatte, erstmal instinktiv nach Jena gesteckt. Na gut. Wieder was gelernt.
Zitat
Original von Holger Koetting
Da sage ich einfach mal: Nein. Sonst kommen noch Beschwerden, daß man ja schon mit "AB-CD 12" hätte teilnehmen können. Also wir bleiben bei eigenständigen Wagennummern.

an der Stresemannallee/Gartenstraße am 17.07.05
Zitat
Original von Re465
Und was machen Leute von Auswärts?
Oder hält der auch auf Fuchteln ohne Täfelchen.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »tobi« (17. Januar 2008, 16:49)
Zitat
Original von MainTower
Die Wagennummer war nicht so gut zu erkennen, da hab ich mal nachgeholfen ...
Wohnort: einst (seit 1960) : Moskau - Paris, zuletzt: Moskau - Basel und seit 11.12.2011 auch wieder Moskau- Dribb-de-Bach - Paris / Nizza
Zitat
R-Wagen 031 nackt geschockt an der Stresemannallee/Gartenstraße am 17.07.05
Zitat
Original von MainTower
Zitat
Original von Ost-West-Express
Zitat
R-Wagen 031 nackt geschockt an der Stresemannallee/Gartenstraße am 17.07.05
Und ich hab´den letztes Jahr am 14.11. in Neu-Isenburg fotografiert, da war der immer noch nackt![]()
26.04.07 ebenfalls![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Baertram« (18. Januar 2008, 16:01)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Baertram« (20. Januar 2008, 11:16)
Sonst nerve ich heute Abend mit den R-Wagen Nr. 38 und 40
1 Besucher