Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Frankfurter Nahverkehrsforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von Holger Koetting
Womit wird dann jetzt bei der bekannten Lücke wären. Oder hat inzwischen jemand die 798 und/oder 799 fotografiert?

Zitat
Original von der weiße bim
Die Nummer 799 ist ein echtes Problem, von mir nicht ganz regelkonform zu lösen.
Zitat
Vielleicht hat ja doch noch jemand was besseres zu zeigen?
Zitat
Original von Holger Koetting
Hat der Wagen vielleicht innendrin eine Nummer? Dann müßte man die fotografieren. ... Irgendwo wird sicher ein Bus mit der Nummer 799 durch die Gegend fahren.

Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: einst (seit 1960) : Moskau - Paris, zuletzt: Moskau - Basel und seit 11.12.2011 auch wieder Moskau- Dribb-de-Bach - Paris / Nizza
Zitat
Original von Ost-West-Express
... einen Volvo Überlandbus mit der deutlich sichtbaren Nummer 799 in Innsbruck ...
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: einst (seit 1960) : Moskau - Paris, zuletzt: Moskau - Basel und seit 11.12.2011 auch wieder Moskau- Dribb-de-Bach - Paris / Nizza
in Seefeld in Tirol. Von da waren es noch 21 km bis Innsbruck, die Züge fuhren etwa jede Stunde. 
)

Zitat
Original von Juergen
wenn ich das richtig vertstanden habe darf ich nach 24 Std wenn nix neues da ist ein drauflegen?
KVG 800
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Re465« (21. Mai 2010, 21:59)