Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Frankfurter Nahverkehrsforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von MdE
Ich wette, wir werden es problemlos noch in nächster Zeit bis über Vierhundertzwanzigtausend Bilder schaffen, und dann können endlich die 420er präsentiert werden![]()

Ich darf ja wieder; mein letzter Foto-Beitrag ist über 24 Stunden alt.
Bin ja auch erschüttert, daß hier so gar niemand mehr mitmacht - haaaaaallo, bin ich jetzt hier der Alleinunterhalter? 
Zitat
Original von Tatrafan
Damit die Bilderkette nicht schon abreißt, bringe ich eben mal das einzige eigene Foto eines Wagen 64, das ich habe und auf dem die Nummer wenigstens ansatzweise zu erkennen ist.... ein gutes Foto ist es zugegeben nicht, und ich weiß auch nicht, ob das Bild überhaupt gilt und durchgeht... durch das Gebüsch ist die Nummer an der Front zu einem guten Teil verdeckt, es ist aber eine 64.

Zitat
Original von MdE
Ich wette, wir werden es problemlos noch in nächster Zeit bis über Vierhundertzwanzigtausend Bilder schaffen, und dann können endlich die 420er präsentiert werden Augenzwinkern

Zitat
Original von Tatrafan
... Bin ja auch erschüttert, daß hier so gar niemand mehr mitmacht - haaaaaallo, bin ich jetzt hier der Alleinunterhalter?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hans-Peter« (20. Juni 2008, 19:12)
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: einst (seit 1960) : Moskau - Paris, zuletzt: Moskau - Basel und seit 11.12.2011 auch wieder Moskau- Dribb-de-Bach - Paris / Nizza
Bitte sehr, bitte gleich: wieder in Form eines Cottbuser KT4D (ex Erfurt). Aufgenommen im Frühherbst 1994 in Höhe der Hst. Sandower Brücke, nach der kompletten Erneuerung der Strecke.
, im 400er Bereich dann einige Chemnitzer T3D, eine 505 gibts noch, dann ist einige hundert Nummern lang Pause. 902 und 904 habe ich wieder (ATw Cottbus), dann erst wieder im vierstelligen Bereich... falls wir so weit kommen.
Zitat
Original von MainTower
Und warte schon ewig darauf, die Rangierlok 71 der WLE reinstellen zu können![]()

Zitat
Original von Ost-West-Express
Hey, dann kann ich ja auch bald wieder mitmachen : Bei 071 bin ich wieder dabei - wahlweise Poznan oder VT 628 der Taunusbahn. Oder 072 als irische Lok !
Meine 71 der WLE ist nicht besonders gut
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: einst (seit 1960) : Moskau - Paris, zuletzt: Moskau - Basel und seit 11.12.2011 auch wieder Moskau- Dribb-de-Bach - Paris / Nizza
herzliche Grüsse ! vor ein paar Jahren hat er mir in Poznan das dortige Strassenbahnnetz gezeigt, als ich diesen Wagen und noch einige andere
- fotografiert habe.
[/url][/IMG]
Auf schöne Irinnen braucht Ihr deshalb nicht zu verzichten
- bei Nr. 124 oder 134 sind wieder welche dabei !