Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Frankfurter Nahverkehrsforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von Lichtgrauorangegelb
Zum Wagen 843 : die HLB hat doch normalerweise vorne und am Heck die Betriebsnummer stehen. Bei den Volvos ist das auf jeden Fall so.
Zitat
Original von Kevin Schöffler
Mal ne kurze Frage.. Wenn z.b. in einem Kennz. die Wagennummer stehr, sonst aber nirgends gilt das dann auch? z.b. A-BC 123 für Wagen 123
?
Grüße
Zitat
Da sage ich einfach mal: Nein. Sonst kommen noch Beschwerden, daß man ja schon mit "AB-CD 12" hätte teilnehmen können. Also wir bleiben bei eigenständigen Wagennummern.
Zitat
Original von Re465
Dann begib dich mal auf Seite 4 dieser Beitragskette und
Zitat
Original von baeuchle
…frage Re465 vorher, welche Einstellung er benutzt bezüglich Einträge pro Seite, damit du weißt, welche 4. Seite er meint. Ich weiß es nämlich nicht, bin mir aber recht sicher, dass seine 4. Seite eine andere ist als meine. Und auf meine letzte Frage, welches denn die "richtige" Einstellung ist, hatte er mit nicht geantwortet.
Zitat
Original von Re465
Zitat
Original von baeuchle
…frage Re465 vorher, welche Einstellung er benutzt bezüglich Einträge pro Seite, damit du weißt, welche 4. Seite er meint.[…] Und auf meine letzte Frage, welches denn die "richtige" Einstellung ist, hatte er mit nicht geantwortet.
Und die Frage war? Oder geht es einfach nur ums Trollen?
Zitat
Original von baeuchle
Wo denkst du hin? Meine Frage steht doch da. Als Tipp: Ein direkter Link zum jeweiligen Beitrag ist eindeutig, und dann hört endlich das Ratespiel auf.
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: einst (seit 1960) : Moskau - Paris, zuletzt: Moskau - Basel und seit 11.12.2011 auch wieder Moskau- Dribb-de-Bach - Paris / Nizza
Zitat
Original von Ost-West-Express
Nachdem Mattis schöner O-305 jetzt eine Woche alt ist und inzwischen von einer längeren Diskussion überlagert wurde, schicke ich mal eine Krefelder Straßenbahn vor:
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FNF-Team« (5. August 2010, 10:15)
Wohnort: einst (seit 1960) : Moskau - Paris, zuletzt: Moskau - Basel und seit 11.12.2011 auch wieder Moskau- Dribb-de-Bach - Paris / Nizza
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ost-West-Express« (5. August 2010, 10:00)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ost-West-Express« (6. August 2010, 00:19)
Beruf: Jubilar / ich fahre 2013 50 Jahre mit N-Wagen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Helmut« (6. August 2010, 15:33)
1 Besucher