Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Frankfurter Nahverkehrsforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: einst (seit 1960) : Moskau - Paris, zuletzt: Moskau - Basel und seit 11.12.2011 auch wieder Moskau- Dribb-de-Bach - Paris / Nizza

Zitat
.....stelle ich mal meine Augsburger Straßenbahn ein:
Wohnort: einst (seit 1960) : Moskau - Paris, zuletzt: Moskau - Basel und seit 11.12.2011 auch wieder Moskau- Dribb-de-Bach - Paris / Nizza
Zitat
Original von Holger Koetting
Zitat
Original von Ost-West-Express
Für 867 habe ich ein richtig schönes Bild
Das wäre dann auch meine nächste Nummer, vorher war nix im Angebot.
Allerdings voriges Jahr im Frühjahr fotografiert - da gab es noch etwas mehr Sonne !
Beruf: Jubilar / ich fahre 2013 50 Jahre mit N-Wagen
Zitat
Original von Jimmy
868 aus Wuppertal
![]()
Zitat
Original von Holger Koetting
Zitat
Original von Helmut
statt des 868 sehe ich nur ein rotes "X".
Bei externen Bilderhostern weiß man halt nie, wie deren Erreichbarkeit/Serverauslastung ist, oder wann sie u. U. hochgeladene Bilder kicken.
Zitat
Original von Lichtgrauorangegelb
Wo fährt denn Wagen 873? Die Bildunterschrift fehlt.