Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Frankfurter Nahverkehrsforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Jubilar / ich fahre 2013 50 Jahre mit N-Wagen
Zitat
Original von Ost-West-Express
Diesen ehemaligen O-408 der FKE entdeckte ich am 16.06.2009 im Einsatz als Schienen-Ersatzverkehr am Regensburger Hauptbahnhof. Jetzt könnt Ihr darüber nachdenken, welches RMV-Tarifgebiet dort ist.![]()

Zitat
Original von Helmut
Zitat
Diesen ehemaligen O-408 der FKE entdeckte ich am 16.06.2009 im Einsatz als Schienen-Ersatzverkehr am Regensburger Hauptbahnhof. Jetzt könnt Ihr darüber nachdenken, welches RMV-Tarifgebiet dort ist.![]()
Hallo.
Ist doch klar: Der Bus fährt für den Regensburger Mitteldonau - Verbund![]()
![]()
Grüße ins Forum
Helmut

Zitat
Original von Jimmy
Die 952 wurde in Krefeld aufgenommen: [...]
Wohnort: einst (seit 1960) : Moskau - Paris, zuletzt: Moskau - Basel und seit 11.12.2011 auch wieder Moskau- Dribb-de-Bach - Paris / Nizza
Zitat
Am 11.8.2009 wartet der Volvo 7700Gelenkbus in Hamburg am Berliner Tot auf seinen Einsatz als -Bahn-Ersatz-Verkehr.
Zitat
Habe auch noch eine 952, einen Bus der KVG Lüneburg. Da das Kennzeichen auch auf 952 endet, gehe ich davon aus, dass die an der Seite deutlich lesbare Zahl auch die Wagennummer is:
[...]
Am 11.8.2009 wartet der Volvo 7700Gelenkbus in Hamburg am Berliner Tot auf seinen Einsatz als -Bahn-Ersatz-Verkehr.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Udo« (24. Mai 2011, 21:35)
Wohnort: einst (seit 1960) : Moskau - Paris, zuletzt: Moskau - Basel und seit 11.12.2011 auch wieder Moskau- Dribb-de-Bach - Paris / Nizza
Zitat
OK, es gibt eine gewisse Konkurenz zwischen den Stadtstaaten Berlin und Hamburg; Aber wieso müssen die Berliner in Hamburg sterben ?
Zitat
Zitat
OK, es gibt eine gewisse Konkurenz zwischen den Stadtstaaten Berlin und Hamburg; Aber wieso müssen die Berliner in Hamburg sterben ?
Die werden sogar massenhaft in Hamburg erst für einen halben bis ganzen Euro verkauft und dann gegessen !![]()

1 Besucher