Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Frankfurter Nahverkehrsforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Jetzt wird es echt peinlich für die Bahn. Während sie die Störung relativ gut im Griff hatte, bekommt sie es nicht hin, ihre angekündigte Danke Schön-Aktion umzusetzen. Zumindest in der S3 um 7:29 ab Niehö war im vordersten Wagen kein Kaffeeausschank. 

Zitat
Original von F.-Fighter
Jetzt wird es echt peinlich für die Bahn. Während sie die Störung relativ gut im Griff hatte, bekommt sie es nicht hin, ihre angekündigte Danke Schön-Aktion umzusetzen. Zumindest in der S3 um 7:29 ab Niehö war im vordersten Wagen kein Kaffeeausschank.
![]()
Zitat
Original von opatios
Zitat
Original von F.-Fighter
![]()
60 Minuten zuvor auch nicht (allerdings sass ich im hintersten Wagen)
) 
Zitat
Original von s-bahn_schrauber
Glaubt mir, den Kaffee, den es bei der Bahn gibt wollt ihr gar nicht haben.)
Aber der gratis Kaffee im Sprinter ist auch noch trinkbar, verglichen mit dem was manche Bürokaffeemaschine ausspuckt.
Zitat
Original von BMB201
Die ganze Aktion scheint eine Wwerbung zum Autokauf zu sein, damit man warm und pünktlich zur Arbeit kommt. Mit der S-Bahn klappt es ja nicht...zumindest Eschborn-Süd
Zitat
Original von Re465
Ich wünsche dir viel Spaß mit dem Auto auf dem Weg von und nach Eschborn wenn die Pendler dort auch fahren...
Im Stau stehen, ist halt für den ein oder anderen angenehmer ...
*entstaub* Ich habe zufällig einen Bericht über die betrieblichen Maßnahmen während der Störung gefunden. Los gehts auf Seite 4
...dann ist spannende Unterhaltung garantiert.
Zitat
"Lang anhaltender Totalausfall eines Spurplanstellwerks im Bereich der SBahn
Frankfurt am Main. Wie die festen Taktlagen der S-Bahn-Linien 4 und 5 weiterhin gewährleisten?"
(Zitat aus der Einleitung des o.g. Artikels)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »opatios« (28. Mai 2012, 14:54)