Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Frankfurter Nahverkehrsforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Dienstag, 11. Januar 2011, 23:34

RE: Luisenplatz

Zitat

Original von B80C
Auf meine Mail deswegen (und wegen anderer Themen) an DADINAHEAGUNDÖPNVKOORDINATIONSOWIECCAMEMBEROFFAHRGASTBEIRAT habe ich allerdings keine Antwort erhalten.

Oh, das wird bestimmt noch. Die Dadina hat ja nun ein ganz tolles Beschwerdemanagementsystem. Sicher kommt da was. [running gag]Spätestens wenn der Digitalfunk funktioniert...[/running gag]

Re465

FNF-User

• »Re465« ist der Autor dieses Themas

Beruf: *ggg*

• Nachricht senden

22

Sonntag, 16. Januar 2011, 14:24

RE: Luisenplatz

Zitat

Original von Holger Koetting

Zitat

Original von B80C
Auf meine Mail deswegen (und wegen anderer Themen) an DADINAHEAGUNDÖPNVKOORDINATIONSOWIECCAMEMBEROFFAHRGASTBEIRAT habe ich allerdings keine Antwort erhalten.

Oh, das wird bestimmt noch. Die Dadina hat ja nun ein ganz tolles Beschwerdemanagementsystem. Sicher kommt da was. [running gag]Spätestens wenn der Digitalfunk funktioniert...[/running gag]

Ja, zusammen mit den Antworten auf meine Anfragen vom 16., 20. und 26.12. zu mangelhafter Ausstattung und kaputtmachen von Umsteigverbindungen. Nur bei einer bekam ich wenigstens mal ein "wir werden mal nachsehen" Antwort aber nach nun >3 Wochen keinen Zwischenstand. Geschweige denn eine Info zu den anderen beiden Anfragen.
Gut, dann werde ich die ab sofort Wöchentlich erinnern.
Aber ich weiss ja wo die wohnen und das liegt neuerdings dummer weise auf meinem Weg von/zur Arbeit *ggg*

Auch das tolle 10min Formular (im übrigen mit das dämlichste Webformular was ich je erlebt habe. Wie kann man nur aktive Felder grau hinterlegen???) hat nur 2 Versionen. Entweder Antwort innert 24h (Werktags) oder man muss nach 14 Tagen nachfragen ob noch was kommt.

Irgendwie sehr unprofessionell für einen Aufgabenträger mit Kundenkontakt im "service public" wie der Schweizer das nennen würde.
"Bitte beachten Sie folgenden Hinweis. Auf Grund von Verzögerungen im Betriebsablauf verkehrt dieses Posting ohne Signatur mit Tiefgang... Vielen Dank."
Ich passe mich nur dem RMV an :-)

23

Mittwoch, 11. Mai 2011, 12:05

Wer die blauen DFI-Säulen auf dem Luisenplatz noch bildlich festhalten will, sollte sich nun beeilen. Lange stehen diese nicht mehr da und werden in den kommenden Wochen durch Modelle des Herstellers AEG ersetzt.

24

Mittwoch, 11. Mai 2011, 13:03

Zitat

Original von O'rly
Wer die blauen DFI-Säulen auf dem Luisenplatz noch bildlich festhalten will, sollte sich nun beeilen. Lange stehen diese nicht mehr da und werden in den kommenden Wochen durch Modelle des Herstellers AEG ersetzt.

Kommen an den Luisenplatz dann solche Anzeigen aus Blech wie in Eberstadt - die sind doch auch von denen?

25

Mittwoch, 11. Mai 2011, 13:15

Zitat

Original von zip-drive

Zitat

Original von O'rly

Kommen an den Luisenplatz dann solche Anzeigen aus Blech wie in Eberstadt - die sind doch auch von denen?

Wenn die Eberstädter Säulen auch an den Lui kommen wäre das Thema schon mal im passenden Thread :evil:.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »B80C« (11. Mai 2011, 13:15)

26

Mittwoch, 11. Mai 2011, 13:21

Es ist ein modifiziertes Modell. Die Uhr ist digital und es soll angeblich auch Platz für Aushänge geben. Da muss man sich wirklich mal überraschen lassen...

Tobias243

FNF-User

Beruf: Elektroniker für Geräte & Systeme

• Nachricht senden

27

Mittwoch, 11. Mai 2011, 13:34

Hier sind nochmal alle DFI's dess Luisenplatzes:

DFI Luisenplatz Platz 1

DFI Luisenplatz Platz 2

DFI Luisenplatz Platz 3

DFI Luisenplatz Platz 4

DFI Luisenplatz Platz 5

DFI Luisenplatz Platz 6

Gruß
Tobias243
Theorie ist, wenn man alles weiß, aber nichts funktioniert. Praxis ist, wenn alles funktioniert, aber keiner weiß warum.

Und wieder ist ein Tag vollbracht, und wieder ist nur Mist gemacht.
Und morgen mit dem selben Fleiße wieder an die selbe Schei**.
Nun lebt wohl ihr Sorgen, leckt mich am Ar*** und bis morgen

28

Mittwoch, 11. Mai 2011, 18:33

Schön wäre natürlich wenn dieserAnzeiger weiter verwendet werden. Besser Alte als gar keine.

29

Mittwoch, 11. Mai 2011, 19:06

Am Willy-Brand-Platz und der Haltestelle Rhein-/Neckarstraße stehen diese Anzeiger doch auch noch. Wann wird dort ausgetauscht?

30

Mittwoch, 11. Mai 2011, 19:33

Zitat

Original von zip-drive
Am Willy-Brand-Platz und der Haltestelle Rhein-/Neckarstraße stehen diese Anzeiger doch auch noch. Wann wird dort ausgetauscht?

Gleisschleife Merck und Eberstadt Wartehallt müsste auch noch einer rumstehen ebenso wie am Frankenstein

31

Mittwoch, 11. Mai 2011, 19:46

Zitat

Original von Mirco_B

Zitat

Original von zip-drive

Gleisschleife Merck und Eberstadt Wartehallt müsste auch noch einer rumstehen ebenso wie am Frankenstein

Wartehalle :D

Tobias243

FNF-User

Beruf: Elektroniker für Geräte & Systeme

• Nachricht senden

32

Mittwoch, 11. Mai 2011, 20:21

Griesheim Wagenhalle steht auch noch eine Stadteinwärts.
Theorie ist, wenn man alles weiß, aber nichts funktioniert. Praxis ist, wenn alles funktioniert, aber keiner weiß warum.

Und wieder ist ein Tag vollbracht, und wieder ist nur Mist gemacht.
Und morgen mit dem selben Fleiße wieder an die selbe Schei**.
Nun lebt wohl ihr Sorgen, leckt mich am Ar*** und bis morgen

33

Mittwoch, 11. Mai 2011, 23:15

An der Schulstraße und Rhein Neckarstrasse auch.... früher auch am Hbf meine ich