Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Frankfurter Nahverkehrsforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

121

Dienstag, 27. März 2018, 21:32

9433 Korektur

Bw 9433 ist mir unter die Auge gefahren:
Er hat auch noch das Traffic Board für die HEAG App auf der linken Seite.
Viele Grüße aus Darmstadt - Jörg "Baertram" D.
RMV senkt die Preise? - Eher fährt unser Tw 37 aus eigener Kraft von Wixhausen nach Leimen.
Der Bergstraße gibt man 4 Minuten - der Heimstättensiedlung werden sie genommen. Waren das noch Zeiten, als der "H-Bus" von der (Fach-)Hochschule zur Berliner Allee nur 2 Minuten brauchte.

Pallaswiese

FNF-User

Beruf: Eisenbahnarchäologe und Schriftgelehrter

• Nachricht senden

122

Dienstag, 22. Mai 2018, 14:41

Frühjahrsputz in der Reklameabteilung

Veränderungen im Mai 2018, gesehen zwischen 9. und 17. Mai.

9429 ermuntert Studis, hellwach zu sein. Die Vorlesungen müssen wirklich gähnend langweilig sein und das parallel geschaltete soziale Merdienprogramm einschläfernd. Oder Studis studieren ansonst auf Partys.

9431 muss im Februar oder März seine Eumetsat-Vollwerbung verloren haben.

9435 und 9450 machen einen auf Geldverschiebung mit interhyp, hier 9435.

Mal was anderes bietet 9444: Perücken für alle Lebenslagen.

Nicht abgelichtet habe ich der Griesheimer 9432, vielleicht in der Woche Untersuchungsobjekt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pallaswiese« (22. Mai 2018, 14:44) aus folgendem Grund: P.S.: Bei allen anderen Bw keine Veränderungen. Ebenso die Tw, soweit mir begegnet.

Pallaswiese

FNF-User

• Nachricht senden

123

Dienstag, 22. Mai 2018, 14:46

SB 9 9429 wirbt linksseitig mit einem Traffic Board für "hellwach! Wissenschaftstag der TU-Darmstadt am 10.06.2018". Mal sehen ob er der einzige mit dieser Werbung bleibt.

Sieht so aus.

124

Mittwoch, 23. Mai 2018, 02:46

Gibt es eigentlich etwas Neues zum Thema Erneuerung Fahrgastinfo bei der HEAG?

Beim Tag der offenen Tür wurde ja das an einem Beiwagen gezeigt. Gesehen habe ich das bisher nirgends...

Pallaswiese

FNF-User

• Nachricht senden

125

Mittwoch, 29. August 2018, 12:38

9427.

Heag Mobilo wechselt nicht nur digitale Anzeigen, sondern auch Apps. Vielleicht funktioniert die App ja besser als die Anzeigen, ich habe kein Smartie, um das zu überprüfen.

Wann in den letzten drei Monaten wurde das Banner ausgetauscht, weiß das jemand?

126

Mittwoch, 29. August 2018, 18:39

Off-Topic:
ich habe kein Smartie

:thumbup: Mich wundert schon lange, warum nicht alle längst vom "Smarty" reden und immer noch Smartphone sagen uns schreiben.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SoundofN1« (29. August 2018, 18:41)

Darkside

FNF-VIP

Beruf: Kleriker

• Nachricht senden

127

Donnerstag, 30. August 2018, 01:02

Weil das Wort (ausgesprochen) schon für viele bunte.... vergeben ist.
In god (an invention by mankind) we trust - on earth we don't

Sincerly yours, NSA