Ob dir hier jemand die Frage belastbar beantworten kann? Am besten ist, du wendest dich direkt an traffiQ über das Kundenportal, […]
Das hatte ich schon am Freitag getan und erwarte noch eine Antwort. Weil die Zeit drängte, rief ich schließlich beim Servicetelefon an – natürlich mit der Erwartung, dass da mehr drin ist als das Verlesen der Fahrplanauskunft. Möglicherweise mochte der Mitarbeiter dort den Gedanken, dass die Datenbank einen Fehler enthalten könnte, deshalb nicht, weil damit die Verlässlichkeit eines seiner wichtigsten Arbeitsmittel in Frage stünde …
Ich vermute mal, dass die Daten fehlerhaft waren und rausgenommen wurden, weil Freitag nach Ferienfahrplan statt nach dem Normalfahrplan gefahren wird. Die korrigierten neuen Daten aber noch nicht eingespielt wurden.
So ungefähr wird’s wohl sein; der Normalfahrplan hat die Eigenschaft „nicht am 8. Juni“, aber der Ferienfahrplan ist nicht für den 8. Juni gesetzt.
Eine verbindliche Auskunft wirst du allerdings nur traffiQ bekommen.
Nicht nur dort: Ich habe bei Autobus Sippel angerufen; dem Disponent zu Folge wird nach Ferienfahrplan gefahren. Damit ist die Sache endlich erledigt!