Frankfurter Nahverkehrsforum
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Ole
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [Pressemitteilung]
(Zitat von NITS_shu)
ja, dürfte einer der neubestellten sein. Allerdings hat man sich doch gegen Türflügel in Türkis ausgesprochen. -
Darkside
Hat eine Antwort im Thema Störungen Main-Neckar-Bahn verfasst.BeitragWie schon geschrieben.....Liste von mehreren Stunden Beobachtung an einem einzelnen Tag
und nicht immer alle paar Tage was einzelnes von ein und dem selben Zug (und auch nur Mo-Fr)
um ein systematisches Problem darzustellen. -
Arnie
Jetzt bin ich verwirrt 😅 -
NITS_shu
Moin,
vielleicht ist sogar Bild 3 dieses Beitrags interessanter: Vermutlich die erste Einheit "unserer" neuen Rheingau-Flirt. -
Arnie
Laut Instagram wurde heute wieder ein Flirt 1 überführt. Ich dachte, die Züge wären alle schon in Hagen…
instagram.com/p/DXwtdu2iknN/?igsh=NXNzdWp1Y3k5ZGd0 -
B80C
Hat eine Antwort im Thema Störungen Main-Neckar-Bahn verfasst.BeitragDen Wegfall von 62% Platzkapazität als Einzelschicksal zu bezeichnen ist nicht ganz von dieser Welt.
Die Störungen im ÖV sind systemisch. Das zu benennen ist das Recht aller zahlender Kundinnen und Kunden. -
Darkside
Hat eine Antwort im Thema Störungen Main-Neckar-Bahn verfasst.BeitragWenn eine tatsächliche Störung vorliegt ist das schon interesant für mich.
Wie soll ich denn bevor ich einen Beitrag lese wissen ob dieser wieder Einzelschicksal oder eine Störung ist? -
B80C
Hat eine Antwort im Thema Störungen Main-Neckar-Bahn verfasst.BeitragTu dir einen Gefallen, lies einfach Beiträge, die dich offensichtlich nerven, nicht. Aber lass es, andere zu bevormunden. Niemand wird sich der Selbstzensur unterwerfen, nur weil du das willst. Despoten haben wir genug auf dieser Welt.