Frankfurter Nahverkehrsforum

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Ginnheimer Kurve 1,3k

      • K-Wagen
    2. Antworten
      1,3k
      Zugriffe
      384k
      1,3k
    3. Araali

    1. Historische Wagen im Linienbetrieb 718

      • Bahnfahrt2000
    2. Antworten
      718
      Zugriffe
      210k
      718
    3. Tommy

    1. Fahrzeugwerbungen Sammelthread 1,5k

      • MainTower
    2. Antworten
      1,5k
      Zugriffe
      682k
      1,5k
    3. Tommy

    1. Abschaffung der Fahrkartenautomaten bei der Heag 77

      • Joris089
    2. Antworten
      77
      Zugriffe
      9,3k
      77
    3. K-Wagen

    1. Fraport Busse 26

      • Peter_Ruesselsheim
    2. Antworten
      26
      Zugriffe
      11k
      26
    3. Johnny

Letzte Aktivitäten

  • Araali

    Hat eine Antwort im Thema Ginnheimer Kurve verfasst.
    Beitrag
    Bekanntlich steht der Sommer vor der Tür also stellt sich die Frage zu welchen Terminen die Ergebnisse der Machbarkeitsstudie vorgestellt sein sollten, damit sie von den relevanten Ausschüssen diskutiert werden kann und der Stadtverordnetenversammlung…
  • Tommy

    Hat eine Antwort im Thema Historische Wagen im Linienbetrieb verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von nigtexistence)


    (Zitat von tamperer)


    Dann passt hier was nicht mit dem Fristablauf. 2018 bis 2024 sind bei mir 6 Jahre. :/
  • nigtexistence

    Hat eine Antwort im Thema Historische Wagen im Linienbetrieb verfasst.
    Beitrag
    Was gibt es denn da zu Besprechen? Ich sage nur, dass er keine Fristverlängerung bekommen hat. Ich habe heute nachgeschaut, dem ist nicht so. Er hat immer noch das UNT-Datum vom 16.05.2018. Ich habe leider keinen Beweis oder ein Foto gemacht!

    LG Paul
  • Tommy

    Hat eine Antwort im Thema
    • [Sichtung]
    Fahrzeugwerbungen Sammelthread verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Pt-Wagen 727)

    Bis auf die Köpfe ist der 239 doch beklebt. Oder was meinst du? Zugegeben ich hatte ihn heute nur von einer Seite gesehen.
  • Tommy

    Hat eine Antwort im Thema Historische Wagen im Linienbetrieb verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von nigtexistence)

    Uff! Könntest du das auch begründen? Denn eigentlich müsste ich an dieser Stelle deinen Beitrag in den Papierkorb werfen, da es sich um einen Ein-Wort-Beitrag handelt. Und zweitens ist tamperer Hinweis auf Fristverlängerung…
  • nigtexistence

    Hat eine Antwort im Thema Historische Wagen im Linienbetrieb verfasst.
    Beitrag
    Nein!
    (Zitat von tamperer)

  • tamperer

    Hat eine Antwort im Thema Historische Wagen im Linienbetrieb verfasst.
    Beitrag
    Dann hat er eine Fristverlängerung bekommen.
  • K-Wagen

    Hat eine Antwort im Thema Abschaffung der Fahrkartenautomaten bei der Heag verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Lulu12)

    Ist auch OK,- was zu vermeiden ist, ist die Abhängigkeit von irgendwelchen APPS oder Chipkarten um einen Fahrschein zu erwerben.
    Die ÖPNV Betreiber wünschen, dass für die Nutzung bezahlt wird, dann mögen sie es doch bitte auch…
  • Chris26

    Hat eine Antwort im Thema Abschaffung der Fahrkartenautomaten bei der Heag verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Lulu12)

    Fahrscheinautomaten im Bus hatten wir in Darmstadt auch schon mal. Und die wurden zurecht wieder abgeschafft. Das Problem: Wenn der Bus losfährt, muss man sich mit einer Hand festhalten, mit der zweiten Hand das Portemonnaie halten,…
  • Lulu12

    Hat eine Antwort im Thema Abschaffung der Fahrkartenautomaten bei der Heag verfasst.
    Beitrag
    So eine Geschichte wie damals in den ST 12 wäre auch möglich, aber ich meine, man hat sich für die Abschaffung wegen der Wartungsintensität und der hohen Störanfälligkeit entschieden. Was irgendwann kommt, wird die Abschaffung des…