Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Frankfurter Nahverkehrsforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Headtallica

FNF-User

• »Headtallica« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Samstag, 5. März 2016, 22:21

Busse mit Gelnhäuser Kennzeichen in Bad Driburg (NRW)?/Ist die Firma bekannt?

Ich habe mal eine Frage: Mir sind folgende Busse aufgefallen, die man keinem Betrieb zuordnen kann:

GN-V 116
GN-V 117
GN-V 118
GN-V 129
GN-V 400

Gesichtet wurden die in Bad Driburg, aber das Kennzeichen GN sagt deutlich, das der Besitzer bzw. der Firmensitz aus dem MKK oder aus dem Altkreis Gelnhausen kommen muss. Und hier sind mir die Busse noch nicht aufgefallen. Weiß da vielleicht einer wem die gehören? Würde mich mal interessieren.

PS:In der Datenbank, wo ich die entdeckt habe, steht lediglich "Hessen,Other" und das die dort als Feldarbeiterbusse eingesetzt wurden, also nicht im Linienverkehr.
Avatar: Ex- MKK-RD 295 (Wagen 295) der RDG, jetzt isser wech :(

2

Sonntag, 6. März 2016, 09:45

Puh... Also gesehen hab ich die Wagen hier noch nie.
Könnte natürlich ein Landwirtschaftlicher (Gemüse? )Betrieb von hier sein mit einer Zweigstelle in NRW.
Da zumindest kein Betreiber ansteht denke ich eher nicht das die im Linienbetrieb laufen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MAN Lions Göppel« (6. März 2016, 09:46)

Headtallica

FNF-User

• »Headtallica« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 9. März 2016, 21:55

Ich werde mal diesbezüglich im Frühling bzw. Sommer die Augen aufhalten, denn der Bauer Würfl aus Lieblos fährt auch immer die Erntehelfer mit von Verkehrsbetrieben ausgemusterten Linienbussen zu/von den Feldern.
Avatar: Ex- MKK-RD 295 (Wagen 295) der RDG, jetzt isser wech :(