Frankfurter Nahverkehrsforum
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Lulu12
Hat eine Antwort im Thema Wagennummern verfasst.BeitragWelcher TW hat den Im Moment eine Pop Werbung -
Lulu12
Hat eine Antwort im Thema Die HEAG sucht Subunternehmer verfasst.BeitragIch bin froh, dass Müller das 40 er Linienbündel im Kreis GG verloren hat und City Bus mobil fährt -
Lulu12
Hat eine Antwort im Thema Die HEAG sucht Subunternehmer verfasst.Beitrag(Zitat von CitaroMH)
Das Fahrersonal ist während der Fahrt am Handy, kann zum Teil schlecht deutsch.
Und Müller 295 ist mittlerweile behoben, 296 hat es noch. Die Anzeigen funktionieren nicht wirklich. Es wurde schon mehrfach der Dadina gemeldet, aber… -
Pt-Wagen 727
Hat eine Antwort im Thema Flughafen: erster SIEMENS-Airval-Zug vorgestellt verfasst.BeitragGestern gegen 17 Uhr und heute gegen 15 Uhr fuhr keine Skyline zum Terminal 3. Man wurde auf die Busse verwiesen. Der HOM - JU 29 war auch heute im Einsatz.
Wie es an anderen Tagen war weiß ich nicht. -
barnyk
Hat eine Antwort im Thema Flughafen: erster SIEMENS-Airval-Zug vorgestellt verfasst.BeitragDen sehe ich auch des öfteren, aber den sehe ich auch parallel zur Bahn. Ich "vermute", die lassen aus Vorsicht noch Busse paralle fahren, um im Falle eines unvorhergesehenen Problems eine Alternative zu haben in den noch jungen Betriebstagen. Habe mich… -
barnyk
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [Presseschau]
Das ist natürlich wieder mal Qualitätsjournalismus. Weil ein menschlicher Straßenbahnfahrer auf einen KI-gesteuerten Bus auffährt, wird hier ein Bericht veröffentlicht, nach dem die KI gescheitert sei. Ich würde ja sagen - last solche Berichte von… -
barnyk
Hat eine Antwort im Thema FGK - FH Südseite Bauarbeiten verlängert verfasst.BeitragIch verstehe ja den Unmut, wenn man betroffen ist. Aber mal ehrlich. Die bauen ja nicht selber und das Bauunternehmen in diesem Bereich gerade schwer zu kriegen sind, wurde auch schon mehrfach thematisiert. Was wären denn ernsthafte Vorschläge, wie man… -
Helmut
Hat eine Antwort im Thema Flughafen: erster SIEMENS-Airval-Zug vorgestellt verfasst.BeitragHallo.
Ich hatte bereits gestern die Busse gesehen - mit "Skyline-Ersatzverkehr T1 T2 T3" als Matrixanzeige, und "SKY" als Linie.
Die gelbe Shuttlebusflotte, die früher vom Terminal 1 zum Terminal 2 fuhr, reicht für den Ersatzverkehr nicht aus. U.a.
sind,… -
Hajü
Hat das Thema FGK - FH Südseite Bauarbeiten verlängert gestartet.ThemaN´abend zusammen,
die DB Infranichtsgehtmehr schafft es einmal mehr nicht, Bauarbeiten rechtzeitig zu beenden. Die östliche EInfahrt von Hanau Südseite ist noch bis einschl. Mittwoch früh dicht. Das betrifft alle Züge aus Richtung Aschaffenburg -…