Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Frankfurter Nahverkehrsforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »BusfahrerSchrott« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

1

Sonntag, 3. Juli 2016, 10:48

MAN Lion's Coach HP-MA 415

Hallo,

ich hatte vorletzte Woche mal das Vergnügen mit einem ganz weißen MAN Lion's Coach eine Klassenfahrt an die Ardeche zu machen. Er hört auf das Kennzeichen HP-MA 415 und fährt die Tour an die Ardeche meines Wissens nach öfter. Das Fahrzeug soll in Privatbesitz sein und ist Baujahr 2010. Beklebungen o.ä hat der Wagen nicht. Am Heck konnte ich leider keinen SP Aufkleber finden, was mich sehr verwundert. Bilder hab ich keine, da ich keine Kamera dabei hatte. Vllt. weiß einer von euch mehr oder hat sogar SP und/oder VIN.

Grüße aus der Westpfalz

BusfahrerSchrott

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BusfahrerSchrott« (3. Juli 2016, 10:48)