Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Frankfurter Nahverkehrsforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Uli Nobbe

FNF-User

• »Uli Nobbe« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Irgendwas mit Ton und Licht

• Nachricht senden

1

Montag, 6. August 2018, 01:15

"Zu den Tickets geht es hier lang!"

Fundstück bei Twitter.

Ja, mir ist egal, wer es wo zuerst gepostet hat und welches VU zuerst wo die Idee hatte, aber ich musste heute Nacht am PC laut loslachen.
Vielleicht kennt ja einer von euch den echten Urheber; die Informationen im Internet sind da nicht immer eindeutig.

Klick mich.

420 281-8

FNF-Team

Beruf: Ausfragen, betüddeln, verhätscheln und umgarnen

• Nachricht senden

2

Montag, 6. August 2018, 06:11

Das gibt es bereits im Forum, nämlich hier Hilfestellung

Deshalb wird dieser Thread geschlossen.
Gruß, 420 281-8
Jeder Mensch hat ein zweites Gesicht ...
Ich bin nicht "das Team" des FNF, PN zu Team-Angelegenheiten werden ignoriert und nicht beantwortet/weitergeleitet.
Anfragen an das Team bitte an team@frankfurter-nahverkehrsforum.de richten, danke!