Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Frankfurter Nahverkehrsforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 11. August 2018, 10:29

Pokalsieger-S-Bahn

Am 24.05.2018 hatte der RMV angekündigt, dass es zur neuen Bundesliga-Saison eine Pokalsieger-S-Bahn geben wird. Die Pokalsieger-S-Bahn wird heute vorgestellt, am Bahnhof Stadion Gleis 10. Es handelt sich dabei um 430 100.
Gruß Tommy

ÖPNV online - Frankfurt am Main
Jetzt auch auf Facebook: www.facebook.com/oepnvfrankfurt

Beruf: Zweckoptimist

• Nachricht senden

2

Samstag, 11. August 2018, 11:29

Es soll auch eine Pokalsieger Straßenbahn geben. Vorstellung eine Stunde nach der S-Bahn in der Stadion-Wendeschleife der Straßenbahn.
Bin schon gespannt auf Bilder. Hoffe auf schwarz/weiß als Grundfarbe und nicht nur eine Beklebung mit der üblichen Grundfarbe.

3

Samstag, 11. August 2018, 11:46

Helmut hat sie am Montag schon auf der 15 gesehen. Siehe [Sichtung] Fahrzeugwerbungen Sammelthread
Gruß Tommy

ÖPNV online - Frankfurt am Main
Jetzt auch auf Facebook: www.facebook.com/oepnvfrankfurt

4

Samstag, 11. August 2018, 18:33

Ich habe sie noch nicht gesehen, kann aber fast versprechen das es sich bei dem Design um eine Beklebung handelt. Die 50/50 Bahnen sind meines Wissens nach auch nur beklebt. Schade eigentlich. In vllt. einem Jahr ist soetwas wieder weg. :thumbdown:
Isch bin n' Hesse und isch steh' dazu :thumbup:

5

Samstag, 11. August 2018, 19:59

Geschmäcker sind bekanntlich ja verschieden, aber das DB-Verkehrsrot an den S-Bahnen und svb in Frankfurt halte ich für besser angebracht... :S
''Bis dahin aber erbitte ich von unserer Bürgerschaft dreierlei: Geduld... Geduld... und noch einmal: Geduld.''