Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Frankfurter Nahverkehrsforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 19. Juni 2005, 23:12

[L] Werbekampagne im TV

Die Leipziger Verkehrsbetreibe machen nun auch ganz tolle Werbespots, ich find den einfach genial:

GUCK MICH!

Quelle: LVB.de

Sowas sollte es auch mal bei uns geben, wobei ich schon die Spots von traffiQ echt gut finde! :)
X
X
X

Tatrafan

FNF-VIP

Beruf: Vorm-500er-Stehenbleiber

• Nachricht senden

2

Montag, 20. Juni 2005, 04:24

Klasse! Herrlich! Lohnt sich, das muß ich sagen, und man sieht den "Leo" mal fahren! - Aber ein "Zugvogel" ist das in dem Clip ganz offensichtlich nicht :D :D :D
Hinweis: Sofern nicht ausdrücklich anders gekennzeichnet, spiegeln meine Beiträge nur meine persönliche Meinung. Diese muß nicht zwangsläufig der meines Arbeitgebers, irgendwelcher Institutionen oder von sonstwem entsprechen, sie muß auch nicht unbedingt jedem gefallen, ich lasse sie mir aber auch nicht verbieten oder madig machen und werde mich im Normalfall auch nicht dafür, daß ich eben eine eigene Sicht der Dinge habe, entschuldigen.

3

Montag, 20. Juni 2005, 09:03

Klasse Spot, das ist wahr :D .
where the road takes him through / the city of sleep / the thinking that does not end is within him / then he dreams / the road takes him / this man who is searching / it brings him / in silence through the night
- eithne ní bhraonáin: water shows the hidden heart

4

Montag, 20. Juni 2005, 14:41

:D:tongue:
Ganz große Werbekunst Klasse! Der Spot gefällt mir, weiter so bitte!

ranger26

FNF-User

Beruf: Produktionstechniker

• Nachricht senden

5

Mittwoch, 22. Juni 2005, 00:35

Hallo,

ich kann mich nur anschliessen.
Ein wirklich schöner Spot.

MfG Jan
"Linie 16. Es folgt die Durchsage für die Fahrt in Richtung Offenbach Marktplatz, über Bockenheimer Warte, Festhalle/Messe, Hauptbahnhof, Schweizer Platz, Südbahnhof, Mühlberg, Oberrad Buchrainstraße und Offenbach Stadtgrenze."
Leider ist das schon Geschichte. :-(

6

Dienstag, 27. September 2005, 16:59

Der Link oben funktioniert bei mir nicht mehr.

Von der LVB-Homepage habe ich diesen neuen Link zum Werbespot kopiert.

Bye,
-Robi

tobi

FNF-VIP

Beruf: Kieskutscher

• Nachricht senden

7

Dienstag, 27. September 2005, 23:14

Der Spot ist ja echt super - auch schön zum lassen!
Echt super gemacht! :D :D :D B)
Das Nahverkehrsforum SaarLorLux - Das Nahverkehrsportal für die Großregion SaarLorLux und Umgebung!