Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Frankfurter Nahverkehrsforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von Charles
An der Konstablerwache hat man die "Super Geilen" (Achtung Ironie) Beam Boards ja schon vor der Tunnelsperrung demontiert und nun hat man auch die Beamer entfernt, gleiches gilt an der Hauptwache.
Ich finde die sollen eher die Infoscreens aufstellen die auch Animiert sind und nicht nur Plakatweise Sachen anzeigen ohne jegliche Animation etc.
Da die DER (Deutsche Eisenbahn Reklame) mittlerweile auch die Ströer aufgekauft hat dürfte es wohl kein Problem geben auch die Infoscreens bei der S-Bahn aufzustellen, der erste Infoscreen bei der DB ist ja schon im HBF in Betrieb (Fernbahngleise 4/5)
Zitat
Original von Jan
Zitat
Original von Charles
An der Konstablerwache hat man die "Super Geilen" (Achtung Ironie) Beam Boards ja schon vor der Tunnelsperrung demontiert und nun hat man auch die Beamer entfernt, gleiches gilt an der Hauptwache.
Ich finde die sollen eher die Infoscreens aufstellen die auch Animiert sind und nicht nur Plakatweise Sachen anzeigen ohne jegliche Animation etc.
Da die DER (Deutsche Eisenbahn Reklame) mittlerweile auch die Ströer aufgekauft hat dürfte es wohl kein Problem geben auch die Infoscreens bei der S-Bahn aufzustellen, der erste Infoscreen bei der DB ist ja schon im HBF in Betrieb (Fernbahngleise 4/5)
Das Thema Beamer hatten wir schon öfter mal. Die Beamer sind schon vor der Sperrung entfernt worden, nun wurden auch noch die Leergehöuse demontiert. Ich habs auf die Schnelle mit der Suche nicht mehr gefunden, aber die Verträge mit dem bisherigen Betreiber sind ausgelaufen, aber es sollen angeblich neue montiert werden. Was das ganze aber mit der Deckenverkleidung zu tun hat, so das du das hier postet erschliest sich mir nicht ganz.
Zitat
Original von Thomas
Gestern war an dem gestell eine neue Leinwand montiert und zwar an der Konstablerwache dort, wo vorher auch ein Beamer montiert war. Die Leinwand sieht allen anderen von den Stadtbahnstrecken ziemlich ähnlich... so mit Aufdruck der Firma und Servicenummer untendrunter.
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Generalsekretär des Zentralkomitees der Kommunistischen Partei der Sowjetunion
Zitat
Original von underbody
...kann ich mir aber schon gut vorstellen, daß vielleicht eine ganz neue Deckenverkleidung hinkommt, denn wenn die schon alle entfernen?....
Zitat
Original von Philipp
Zitat
Original von underbody
...kann ich mir aber schon gut vorstellen, daß vielleicht eine ganz neue Deckenverkleidung hinkommt, denn wenn die schon alle entfernen?....
Das wäre wünschenswert. Wenn man die Decke wegen dem Zeug dahinter schon nicht höherlegen kann, so könnte man doch zumindest diese scheußlchen Lamellen gegen eine glatte Decke austauschen. So etwas wie am nördlichen Ende der Bockenheimer Warte (D) wäre nicht schlecht, ergänzt um ein ansprechendes Beleuchtungskonzept...
Zitat
Original von Don Bosco
Zitat
Original von Philipp
Zitat
Original von underbody
Das wäre wünschenswert. Wenn man die Decke wegen dem Zeug dahinter schon nicht höherlegen kann, so könnte man doch zumindest diese scheußlchen Lamellen gegen eine glatte Decke austauschen. So etwas wie am nördlichen Ende der Bockenheimer Warte (D) wäre nicht schlecht, ergänzt um ein ansprechendes Beleuchtungskonzept...
Ich denke mir, die werden gerade an der Hauptwache mit dem Kabel- und Leitungsurwald lieber wieder etwas nehmen, was man schnell mal ab- und wieder dranmachen kann. Von daher glaube ich eher nicht an eine abgehängte glatte Gipskartondecke. Es gibt Lamellen oder ähnliches aber durchaus auch in schön, von daher hoffe ich auch, dass wenigstens nicht wieder die alten Teile dran kommen.
Zitat
Original von Don Bosco
Zitat
Original von Philipp
Zitat
Original von underbody
Ich denke mir, die werden gerade an der Hauptwache mit dem Kabel- und Leitungsurwald lieber wieder etwas nehmen, was man schnell mal ab- und wieder dranmachen kann.